Basketball für Jugendliche

Neu ab Januar 2024 beim TV 1894 Braunfels

Ab 10. Januar bietet der TV Braunfels für Jugendliche ab 10 Jahren die beliebte Sportart Basketball an. Immer donnerstags in der Zeit von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr findet das Basketball-Training mit Thore statt.

Ein Spielfeld, zwei Mannschaften, zwei Körbe und ein Ball - das ist Basketball.

Jeder kennt Basketball und vermutlich hat auch jeder schon einmal Basketball gespielt. Du hast Lust in einem Team zu spielen und zu trainieren, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wann: Donnerstag

Uhrzeit: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Ort:     Turnhalle Carl-Kellner-Schule
            Felsenkellerweg