Erwachsene-Turnen

Erwachsenen-Turnen

Unser aktuelles Trainingsangebot

Männer-Turnen:
Die Uhus Montag 18.00-20.00 Uhr, Carl-Kellner-Schule Braunfels (Gesamtschule)

Fit ab 50:
Donnerstag 18.00-19.30 Uhr, Schlossschule Braunfels (Grundschule)

Für Erwachsene haben wir Angebote für jedes Alter, die der Fitness und Gesundheit dienen. Das Angebot wird durch regelmäßig stattfindende Kurse erweitert. Die Kurse stehen auch Nichtmitgliedern gegen eine entsprechende Gebühr offen. Vereinsmitglieder erhalten eine ermäßigte Kursgebühr.

Die Uhus

IMG 20221011 WA0004Zjpg

Auch die Herren (Unter Hundert) kommen beim TV Braunfels nicht zu kurz. Fit bleiben und dabei Spaß haben ist die Devise der Uhus. Neben Gymnastik und Spielen, werden auch außerhalb der Turnhalle viele Aktivitäten durchgeführt, die den Zusammenhalt der Gruppe stärken. Und zu feiern gibt es auch immer etwas!Klicken Sie doch mal in das Menü "Die UHUs stellen sich vor".

-> Zur Website