Einfach mal Danke sagen! Empfehlung

Im TV Braunfels ist es seit Jahren eine gewisse Tradition, seine Übungsleiter*innen und die Delegierten zum jährlichen Übungsleiteressen einzuladen. Nachdem im Verein im letzten Jahr und in laufenden Jahr ein regelrechter Mitgliederboom durch die neu gegründeten Abteilungen sowie die neuen Kursangebote ausgelöst wurde, hatte sich der Vorstand als Dankeschön etwas ganz besonderes ausgedacht.

Gerade für den Einsatz, die Begeisterung für den Sport und das soziales Engagement für die Gruppen im Verein, hatte der Vorstand in das Ristorante Geranio in Braunfels eingeladen, wo über 30 Übungsleiter*innen und Delegierten der Einladung gefolgt sind und bei leckerem Essen und Getränken einen gemütlichen und lustigen Abend verbrachten.

Neben der Begrüßung durch die Vorstandsmitglieder Thorsten Neul und Felix Friedrich konnte u. a. erfreulicherweise verkündet werden, dass der Verein mittlerweile über 600 Mitglieder aufweist und die Zahl weiterhin stetig steigt.
Auch hier möchte sich der Vorstand nochmals bei allen Ehrenamtlichen für die geleistete Arbeit in diesem Jahr herzlich bedanken.

Ohne das ehrenamtliche Engagement würde der Verein jetzt nicht da stehen, wo er mittlerweile angekommen ist.
Gelesen 332 mal Letzte Änderung am Montag, 21 November 2022 13:24