15 Jahre Fit for Fun im TV Braunfels  Empfehlung

Seit dem 9. April 2008 wird der Kurs Fit For Fun unter Leitung von Regina Schleifer-Alles mittwochs angeboten. Unter dem Motto Freude am Sport -  Lust auf Bewegung  -  Spaß am Miteinander bietet Regina ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training an. Unterstützt wird sie dabei von Ulrike Lückel.

Zu dem Fitnessprogramm gehören:
Ausdauertraining, Training der Kraft und Beweglichkeit, Hanteltraining, Konditionstraining, Aerobic, Sturzprophylaxe, sportliche Spiele u.v.m.

Wenn es im Sommer in der Halle zu heiß ist, geht es nach draußen in die Natur, wo Aktivitäten am Wassertretbecken in Braunfels und Solms angeboten werden oder man trifft sich zum Walken im Wald.Die Übungsstunden verlaufen immer recht fröhlich, denn Lachen hält fit und vor allem gesund. Die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz. Wanderungen, Ausflüge mit dem Bus, Weinproben, Besuche von kulturellen Veranstaltungen etc. sind zusätzliche Highlights, die Regina für die Gruppe perfekt organisiert.Alles zusammen hat dafür gesorgt, dass viele Frauen seit Beginn an dabei sind und eine stabile Stammgruppe bilden.

Inzwischen ist die Gruppe auf 30 Teilnehmerinnen angewachsen, so dass die Kapazität der Halle der Schlossschule erschöpft ist und vorerst leider niemand mehr aufgenommen werden kann.

threema 20230528 191505603

Gelesen 358 mal Letzte Änderung am Dienstag, 06 Juni 2023 09:53