TV Braunfels und 11Teamsports vereinbaren neue Kooperation Empfehlung

Seit Januar hat der TV Braunfels einen neuen Partner. 11Teamsports ist der führende und größte Onlineshop im Fußball- und Teamsportsegment in Europa. Nicht nur online – auch im stationären Handel – ist 11Teamsports eine starke Nummer. Denn zum Kosmos von 11Teamsports zählen mittlerweile über 45 Stores innerhalb Europas.
Einer dieser Stores ist in Wetzlar-Dutenhofen. Der TV Braunfels hat somit einen starken und zugleich regionalen Partner gefunden, bei dem wir künftig neben unserer eigenen Vereinskollektion auch sportart-spezifische Ausrüstung kaufen können (z.B. für Volleyball, Fitness oder Leichtathletik).
Der Store in Wetzlar-Dutenhofen ist montags bis freitags von 10:00-19:00 Uhr und samstags von 10:00-16:00 Uhr geöffnet. Unsere Vereinskollektion kann während der Öffnungszeiten vor Ort anprobiert werden.
Auf zwei Stockwerken findet man alles für den Teamsport und es gibt eine eigene Textilveredelung. Umfangreiche Schuhwände für u.a. Teamsport, Fitness, Running und Lifestyle erfüllen nahezu jeden Wunsch und Anforderung für top Performance. Ein Highlight dabei ist der integrierte Eintracht Frankfurt Fan-Shop.

Wir werden auf unserer Website ein Bestell-Formular für unsere Vereinskollektion hinterlegen, welche man unter folgendem Link findet: https://www.tv-braunfels.de/downloads

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, dass in Zukunft möglichst viele unsere Vereinskollektion tragen und damit auch zur Identifikation zum Verein beitragen.